EMUI001 Wörterbücher und prekäre Arbeitssituationen

Standard

In der ersten Folge rede ich über die Online-Version des Großen Japanisch-Deutschen Wörterbuchs und die Doku Tokyo Freeters.

[podlove-contributors]

2 thoughts on “EMUI001 Wörterbücher und prekäre Arbeitssituationen

  1. Hyperkeks

    Nachdem ich dich neulich im Retrozirkel über Japan habe abschweifen hören, habe hab ich mir einen Podcast von dir gewünscht und plötzlich ist er da. Freude! Vielleicht sollte ich mir öfter Dinge wünschen.

    Allerdings fänd ich einen Ansprechpartner gut. Wenn Leute allein reden fehlt mir da immer etwas Dynamik (was nicht als Kritik ein deiner Erzählweise zu verstehen sein soll). Müsste ja auch nicht immer der/die gleiche sein…

    • Schön, dass ich unerwartet Wünsche erfüllen kann 🙂
      Ja, Gesprächspartner wünsche ich mir auch, da muss ich mir aber mal gut überlegen mit wem und wann etc. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich auf jeden Fall auch Gesprächspartner mit reinnehmen. Erstmal will ich aber überhaupt das Ganze regelmäßig am Laufen halten 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *