EMUI013 Linux, Android und Japan-Podcast

Standard

Ich rede über meinen Umstieg zu Linux, Android und spreche über meinen geplanten Japan-Podcast. Dabei empfehle ich dann noch den Podcast Fernostwärts.

3 thoughts on “EMUI013 Linux, Android und Japan-Podcast

  1. Hallo Nils,

    eine sehr interessante Folge für mich, da ich gerade zwischen den Betreibssystemen “schwebe”. Groß geworden mit Windows, war ich zuletzt mit Windows 7 richtig zufrieden. Nachdem mich Windows 8 genervt hat, habe ich auch mein Ulrabook Linux (Mint und Ubuntu) gespielt.Auch damit war ich nicht restlos zufrieden, da es ohne Basteln nicht ging. Nun habe ich gerade einen MacMini am Start und komme mit OSX nicht wirklich zurecht. Dein Podcast hat mich motiviert, es vielleicht doch nochmal mit Linux zu versuchen. Sonst werde ich wohl doch wieder reumütig zu Windows zurückkehren.

    Ein Japan-Podcast würde mich interessieren und einen Hörer hättest Du schon mal. Vermutlich kennst Du auch Viva Britanica von Sven Rudloff (http://www.vivabritannia.de/podcasting), der macht das über Großbritanien, auch als One-Man-Show, was gut geht, finde ich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *