Die Deutsche Bahn warnt davor, dass man wegen des Extremwetters nur absolut notwendige Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder den Regios machen soll…

Es ist alles einfach nur spät und kaputt. Gnah. 😩