Eine Station mit der S-Bahn: alle aussteigen. Eine weitere Station und am Bahnhof. RE hat 30 Minuten Verspätung. Fährt eine Station: alle aussteigen.

Ich habe noch eine Station RE und 3 Stationen S-Bahn vor mir. Ich bin gespannt…