Ich habe es geschafft. Normalerweise brauche ich für die Strecke 30 Minuten. Heute waren es 2 Stunden 12 Minuten. Danke Deutsche Bahn und S-Bahn Berlin. I❤️U

Die letzte S-Bahn hatte keine Klimaanlage und man wurde ein wenig gekocht.