Gibt ja scheinbar so einige die nicht mit dem Paid Upgrade von Instacast 3 klar kommen; vor allem weil’s kaum spürbar neue Features gibt.
Twitteriffic 5 gefällt mir immer noch :) Nur beim Namen muss ich immer noch nachsehen, wie man ihn schreibt ;)
Aaahhhh iTunes Match. haarerauf
Instacast3 vs Downcast fühlt sich ein wenig wie Things vs OmniFocus an: Hübsch vs. Featuremonster
Jetzt ist es offiziell: Scheinfrei \o/
Das erste Mal, dass ich Daniela Katzenberger sehe und sie scheint bekannter zu sein. Ist sie irgendwer, die ich kennen müsste?
Und da ist der erste Crash :( #instacast3
So…Instacast 3 ist installiert, Podcasts laden runter. Ob’s taugt, wird wohl nur eine längere Nutzung zeigen. Ich hoffe es crasht weniger
Kurz vor der Verlängerung zeigt sich iTunes Match besonders zickig…
Keine Push Notifications in Twitterrific 5? Aber ein wirklich schickes Design :)