Irgendwie will dieser iCloud-Sync bei Tweetbot/iPhone Tweetbot/Mac nicht bei mir :(

Wer hat sich denn bitte diese ehm…gewöhnüngsbedürftigen Schriftzüge für den 29C3 ausgedacht?

Morgen dann das letzte Training vor der nächsten Gürtelprüfung und nur noch 1,5 Wochen bis zum ersten Turnier #nervöswerd

Warum überprüfen die Sprecher nicht einmal bevor sie den Kram vorlesen, wie er ausgesprochen wird?

Gehe gerade bei einer Artedoku ein, in der sehr oft Nichiren gesagt wird und jedes Mal das “ch” wie in “ich” ausgesprochen wird… #argh