Zum dritten Mal ne Mention angesetzt, um sie wieder abzubrechen. Keine Lust auf sinnlosen Streit.

Oh schick, wenn man jemanden blockt verschwinden die Posts auch im Web-Interface :)

Internetpranger sind doch immer wieder etwas feines. Auch wenn es SN-Posts von Menschen sind,die ihren Genpool hoffentlich nicht weitergeben

Ist der #gotofail eigentlich aus dem Open oder dem Closed Source-Teil von OS X?

Gibt’s nen objektives Management Summary zu diesem #bombergate? Schein da was verpasst zu haben und kein Text scheint ansatzweise objektiv

Mein Tag: rumärgern mit Bibtex & es war gar nicht die Schuld von Bibtex und übersetzen von klassischem Japanisch. Keine 2 Seiten geschrieben

Wenn ich Twitter so lese, hab ich das Gefühl, dass Apple den SSL-Bug eingeführt hat, um die letzten Zweifler auf iOS 7 zu bringen ;) #hihi