Beim Orthopäden den Finger checken lassen. Ist irgendwie dick geworden und tut ordentlich weg. :/

Ergebnisse von heute: Kata: 2. und 3. Platz Kumite: beide Kämpfe verloren, leichte Verletzungen

Mit Erkältung in den Wettkampf morgen. Oh oh :/ #karate

Empfehlungen wo man in Neukölln/Kreuzberg ggf. Mitte ruhig ne Mate trinken gehen kann auf nen Samstag Abend?