Das SNES hieß in Südkorea lt. Wikipedia Super Comboy und wurde von Hyundai vertrieben

Eine Sache über die ich mich immer wunderte: Warum hat Europa beim NES das US-Design und beim SNES das japanische Design bekommen?

Sonst noch wer mit Internetverbindunsproblemen bei Alice in Neukölln?

Internet läuft nicht richtig. US VPN an und auf einmal flutscht es oO #alice