Das SNES hieß in Südkorea lt. Wikipedia Super Comboy und wurde von Hyundai vertrieben
Eine Sache über die ich mich immer wunderte: Warum hat Europa beim NES das US-Design und beim SNES das japanische Design bekommen?
Made it already to the cathedral :) #zelda3 t.co/EZK62CrFN…
Mein japanisches Zelda 3 für’s SNES ist da \o/
Sonst noch wer mit Internetverbindunsproblemen bei Alice in Neukölln?
- Kyū✅
Gleich dann Gürtelprüfung #karate
Eine ReadMe.pdf
Internet läuft nicht richtig. US VPN an und auf einmal flutscht es oO #alice